Petss – Tiermesse (Paderborn)

Die erste Outdoor-Veranstaltung seit März´20

Wir freuen uns!

Am kommenden Wochenende findet am Samstag und Sonntag die Pets-Tiermesse in Paderborn, beim Reit- und Fahrverein im Ortsteil Marienloh, statt. Das bedeutet, dass wir seit der ersten Märzwoche mal wieder auf einer Veranstaltung teilnehmen können.

Die Zeit war lang und wir mussten mit vielen Entbehrungen und Herausforderungen kämpfen – freuen uns aber um so mehr, dass wir mit unserem mobilen EIS-Bike und unserer EIS-Bar, wieder unterwegs sein können.

Wir bringen viele neue EIS-Kreationen mit – EIS-Becher und EIS-Getränke mit dem besonderen Konditor-EIS zubereitet.

Liebe Grüße und bis zum Wochenende.
Euer Team von Eis79

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben