Über Eis79

Wir, das Team von Eis79, sind einfach verrückt – verrückt nach gutem und qualitativ hochwertigem Eis. Schon lange begleitet uns die Leidenschaft für verschiedene Sorten und Arten von Eis – ob es in Form der traditionellen Kugeln, als Spaghetti-Eis oder als Zugabe in leckeren Eisgetränken ist. Und so sind wir stets auf der Suche nach besonderen und außergewöhnlichen Eis-Kreationen.

Leider mussten wir auf unserer Suche nach dem besonderen Geschmackserlebnis häufig eines festestellen – Eis ist nicht gleich Eis.

Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2018 entschieden, unseren Anspruch an ein hochwertiges Eis, das durch Qualität und Geschmack überzeugt, allen Eis-Liebhabern zugänglich zu machen.

Unsere Mission war also gesetzt – jetzt hieß es, die verschiedenen Eis-Hersteller zu besuchen und in ihren Eis-Cafés, Eis-Manufakturen und Eis-Laboren das perfekte Eis zu finden. Neben vielen interessanten Sorten, netten Gesprächen, aber auch vielen Geschmacks-Enttäuschungen, sind wir letztlich glücklich und zufrieden von einem Konditor aus dem Sauerland zurück gekehrt. Wir haben es gefunden – das besondere Eis – handwerklich hergestellt, mit Sorgfalt für die Zutaten und dem hohen Anspruch an Qualität, wie es bei unserem Konditor stets der Fall ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem leckeren Eis auf Events und Veranstaltungen, Caterings und Feiern unterwegs sein können – und mit allen anderen Eis-Liebhabern etwas Besonderes teilen können. Schaut einfach in unserem Event-Kalener vorbei – vielleicht sind wir auch schon bald bei euch in der Nähe.

Viele liebe Eis-Grüße vom Team Eis79!

Nach oben